Dienstag, 9. März 2010

Easter easel card

Hier nun meine erste Easel card - passend zur Penny Black Saturday Challange. Nach ungeduldigem Warten ist 'Easter wishes' Stempel eingetroffen und ich konnte loslegen. Mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden.
Folgende Materialien habe ich dafür verwendet
  • Papier: Fotokarton in den Farben hellgelb, gelb, hellgrün und grün, Naturpapier in hellgrün
  • Stempel: Penny Black Stempel easter whishes und easter exchange, Ostereier Stempel (Hersteller weiß ich leider nicht)
  • Tinte: StazOn
  • Stanzformen: Nellie Snellen floral punch und multiframe die
  • Sonstiges: grünes Geschenkband, orange Glitzersteine, Dimensionals


Here you can see my first easel card adequate for the Penny Black Saturday Challange. After waiting quite impatientely I finally got the stamp 'Easter wishes' and was able to start with the card. I am quite satisfied with the output.
Here is the material list for the card:
  • Paper: card stock paper in light yellow, yellow, light green and green, uncoated paper in green
  • Stamps: Penny Black easter whishes and easter exchange, easter egg stamp (unfortunalely I don't know the manufacturer)
  • Dies: Nellie Snellen floral punch and multiframe die
  • Other ingredients: green ribbon, orange rhinesstones, dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen